Tuifly bietet ab der Wintersaison Flüge zu der Insel Boavista auf den Kapverden an. Boavista bedeutet auf portugiesisch schöne Aussicht. Riesige Dünen, Oasen aus Dattelpalmen und eine surrealistische Mondlandschaft im Inselinneren prägen das Bild. Die Urlauber können auf der Insel Boavista die ruhige Atmosphäre und die phantastischen Strände genießen. An vielen Stränden ist Einsamkeit garantiert!
das klingt aber schön. Ist diese Insel also wirklich nur zum Entspannen gedacht? Da muss ich unbedingt mal hin. Wie lange fliegt man denn da hin? Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und starte meine Urlaube auch immer ab dem Flughafen Frankfurt, falls diese Info hilft..
Strandliebhaber und erholungssuchende Urlauber sind auf der Insel Boavista bestens aufgehoben. Diese Insel besitzt die größten und die schönsten Strände des kapverdischen Archipels. Der Flug zwischen Frankfurt und den Kapverden dauert in der Regel 6 Stunden. Allerdings muß man die Zwischenlandung auf Sal berücksichtigen. Tui Fly macht einen Zwischenstop auf der Insel Sal, deshalb dauert der Flug länger als 6 Stunden. Die Insel wird einmal pro Woche geflogen.