Der Veranstalter Express Travel International (ETI) bietet ab sofort Rail & Fly an. Der Zug zum Flug kostet pro Person 58,00 Euro (Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse). Kinder bis 14 Jahre fahren in Begleitung der Eltern oder Großeltern kostenlos.
danke für ihre Frage! E.T.I. ist ein Reiseveranstalter der speziell nur Ägypten im Programm hat. Dieser Veranstalter bietet unter anderem Nilkreuzfahrten an, aber auch den "normalen" Pauschalurlaub am Strand des Roten Meers, oder Kombinationen aus beiden. Wir haben mir diesem Veranstalter bisher gute Erfahrungen sammeln können, da sich dieser Reiseveranstalter auf ein Zielgebiet beschränkt und hier seine Stärken zeigen kann und die Erfahrung eine große Rolle spielt. Die von ihnen erwähnten Veranstalter wie TUI und Neckermann haben sich auf kein Reiseziel spezialisiert, sondern bieten eine große Vielfalt an Reisezielen.
Wir hoffen, wir konnten mit dieser Information weiter helfen.
oh klasse, ich bin begeistert, so schell eine antwort zu erhalten! mal lernt nie aus wusste nicht, dass es auch spezialveranstalter gibt. werde mich bei meiner nächsten reise auf jeden fall dann bei euch erkundigen. das letzte mal hat ja auch alles wunderbar funktioniert. vielen dank und schönen tag noch.
Neckermann: gegen Gebühr buchbar.
bei allen Fernreisen ist inklusive,
außer handelt es sich um eine Lastminutereise
Alltours: gegen Gebühr buchbar Jahn Reisen: gegen Gebühr buchbar ITS Reisen: gegen Gebühr buchbar Tjaereborg: gegen Gebühr buchbar FTI: gegen Gebühr buchbar Express Travel: gegen Gebühr buchbar 5vor Flug: gegen Gebühr buchbar Bucher Reisen: gegen Gebühr buchbar Schauinsland Reisen: gegen Gebühr buchbar Öger Tours: gegen Gebühr buchbar
Bei Kurzfristen Buchungen (in der Regel unter 8 Tage vor Abflug) kann man das Rail & Fly Ticket nicht mehr dazu buchen.
Vtours: wird nicht angeboten GTI: wird nicht angeboten LMX Touristik: wird nicht angeboten Jasmin Taylor: wird nicht angeboten Internet Tele Touristik: wird nicht angeboten Urlaubtours: wird nicht angeboten
Ups, ich habe diesen Veranstalter total vergessen. ATT Touristik gehört zu dem Veranstalter Öger Tours. Bei diesem Veranstalter kann man das Rail & Fly Ticket gegen eine Gebühr von 56,00 Euro (HIN+ZURÜCK, 2. Klasse) dazu buchen.
Der Veranstalter ECCO-Reisen schaltet Winter 2008/2009 frei und bietet Rail und Fly an: Preis pro Person, 2. Klasse-einfache Fahrt: 30,00 Euro. Kinder bis zu 14 Jahre reisen kostenfrei, wenn sie mit den eltern oder Grosseltern reisen. Das Rail & Fly Angebot kann nur bis 7 Tage vor Reiseantritt gebucht werden, da dieses Angebot nur in Kombination mit einem gültigen Flugschein akzeptiert wird.