hinundweg.com
Banner

Zurück   Reiseforum von hinundweg.com > Small-Talk > Reise News / Presseberichte

Reise News / Presseberichte Neuigkeiten aus der Welt des Reisens und aktuelle Pressemeldungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2008, 08:50   #1 (permalink)
hinundweg.com-Team

Benutzerbild von Almeida

Gallery: 19
Standard Dubai

Im September wird das erste Hotel auf der ersten der künstlich erschaffenen und bereits weltbekannten "Palmen Inseln" von Dubai eröffnet. Das Hotel heißt Atlantis The Palm Dubai und wurde dem Mythos "Atlantis", der verlorenen Stadt nachempfunden. 17 Restaurants, Bar und Lounges, ein riesige Wasserpark, spektakuläre Rutschen, ein Aquarium mit ca. 65.000 Fischen locken Besucher...
Almeida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 09:24   #2 (permalink)
hinundweg.com-Team

Benutzerbild von Almeida

Standard Dubai

Dubai Shopping Festival

Zwischen 21. Juni und 31. August findet das Shopping Festival "Dubai Summer Surprises" in Dubai statt. Dabei werden die Besucher jede Woche mit einer anderen Überraschung unterhalten. Dubai verfügt über 40 Shopping-Malls, die neben modernen Geschäften auch traditionelle Gewürzmärkte beherbergen. Während des Shopping Festival werden viele Produkte für einen sehr guten Preis angeboten. Aber Dubai ist nicht nur ein Dorado fur Shopping Fans sondern auch für Strandurlauber und Wassersportler.
Alt 08.06.2008, 08:28   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Gallery: 1
Standard

hallöchen,
na das hört sich ganz danach an, mit leerem koffen hinfliegen, mit übergepäck wieder zurück
zu diesem festival ist dann aber sicher viel los in dubai oder? hab gehört, dass hotels meist immer total ausgebucht sind und es lastminute sehr schwer ist, in dubai zimmer zu bekommen. stimmt das?

danke und grüße,
minimaus
minimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 10:57   #4 (permalink)
hinundweg.com-Team

Benutzerbild von Almeida

Standard Dubai

In Dubai ist immer etwas los. Seit Jahren gibt es Engpässe an Hotelzimmern vor allem am bekannten Jumeirah-Strand (Strandabschnitt südlich von der Stadt Dubai). Troztdem findet man lastminute immer gute Angebote, besonders in den Sommermonaten.
Alt 28.06.2008, 20:20   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen???
Ich habe ca vor einer Woche eine Pauschalreise nach Dubai gebucht.
In Dubai kann man gut einkaufen soviel ich weiß. Könnt Ihr mir vieleicht sagen wo ich am besten einkaufen soll und welche Shopping Center oder Shopping Malls es dort gibt ?
johannes77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 20:55   #6 (permalink)
hinundweg.com-Team

Benutzerbild von Almeida

Standard Dubai

Hallo Johannes77,

Dubai verfügt über 40 Shopping-Malls + Souks + Geschäften... die Auswahl ist echt sehr groß. Man kann nicht alle Malls in einer Woche anschauen Ich finde den Shopping Center Souk Madinat Jumeirah sehr schön, aber die Produkte dort sind sehr teuer. Die Restaurants drumherum sind sehr gut und das Ambiente hat mir sehr gut gefallen. The Mall of The Emirates ist auch interessant und die Produkte sind nicht so teuer wie in der Mandinat Jumeirah Mall. Mercato Mall kann ich nur für Italien Fans empfehlen. Am besten kauft man in der Battuta Shopping Mall - nicht so teuer und man findet immer etwas zum Kaufen.

"Shop until you drop" ist das beste Motto für Dubai.

viel spaß beim shopping!
Alt 29.06.2008, 15:54   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Gallery: 3
Rotes Gesicht shopping in dubai

Das kann teuer werden, wenn man den Zoll vergißt!! Laut Homepage des deutschen Zolls kann man nur bis zu einem Warenwert von 175 euro einführen.
Marlene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 06:41   #8 (permalink)
hinundweg.com-Team

Benutzerbild von Almeida

Standard dubai

Wahrscheinlich ab Ende August wird in Dubai das größte Einkaufszentrum der Welt eröffnet. Die "Dubai Mall" soll neben den 1200 Geschäften auch eine Eislaufhalle und ein Aquarium haben.
Alt 12.07.2008, 06:53   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Gallery: 3
Standard Do Buy

der beste Name für Dubai ist wohl "DO BUY"
Marlene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht