habt ihr gesehen, dass hinundweg.com gestern bei sternTV in einer Reportage als günstigster Anbieter aufgeführt wurde? Find ich ja klasse, herzlichen Glühstrumpf! Dachte nicht, dass ich mich auch ausgerechnet auf der im sternTV Test günstigesten Seite "rumtreibe"
vielen Dank für diese tolle Information. Wir haben uns über den Bericht sehr gefreut. Wenn man betrachtet, dass besonders Expedia und Opodo große Internet Portale sind und so viele Werbung machen, dann ist die Freude noch großer, wenn Günther Jauch sagt, dass hinundweg.com die besten Preise hat.
hallo leute,
ich habe die reportage auch gestern live gesehen.
der preisunterschied war wirklich enorm groß, andere haben die selbe reise für 1299 € und als günstigster anbieter hat hinundweg die reise für 777 €uro
Geändert von johannes77 (17.04.2008 um 15:54 Uhr).
nicht nur der preis stimmt, sondern auch der service. ich habe bei euch meine reise nach cuba gebucht und hat alles prima geklappt. ich möchte euch für eure mühe ein sehr großes lob aussprechen. weiter so und vielen dank
ein ziemlich schönes bild finde ich.
ich gebe asterix recht. da geben die großen expedias und opodos so viel geld aus für marketing usw. und wenn dann jemand mal vergleicht... 500,- Euro teuerer als hinundweg.com. kann es sein das die expedias so viel geld an einer reise verdienen?